Logo Klagenfurt am Wörthersee
Logo Videoportal

Übersicht


CityWLAN gestartet

In der Klagenfurter Innenstadt gibt es nun auf fast allen Plätzen ein öffentliches kostenlose WLAN. Das Gemeinschaftsprojekt von Stadt, Stadtwerke und Tourismusverband ging mit finanzieller Unterstützung des Landes Kärnten Anfang April on air. 90.000 Euro wurden investiert, die Hälfte stand aus Fördertöpfen des Landes. Das CityWLAN ist nun u. a. am Neuen Platz, Alten Platz, Benedikterplatz, Heiligengeistplatz sowie bald auch in den neuen STW-Bussen empfangbar. #wlan #klagenfurt #wörthersee #breitband #technik #lindwurm #citywlan

Imagevideo




weitere Videos



Warten auf Vögel



Virtuelle Pressekonferenz "Projekt Hochwasserschutz Glanfurt"



Pressekonferenz "Neugestaltung Pfarrplatz - Präsentation des Preisträgerprojektes"